Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • STROH Jagertee

    …ichischen Skihütten in die ganze Welt STROH Jagertee wird noch heute nach einem alten Familienrezept mit STROH Inländer Rum, Schwarztee-Extrakten und ausgewählten Essenzen hergestellt. Mit heißem Wasser aufgegossen, wird er im Handumdrehen zum wärmenden Genuss. Übrigens kann man mit einer Flasch…

  • Germknödel

    …nzigartige STROH-Aroma ganz wunderbar. Mit diesem Rezept bekommt der Hütten-Klassiker eine ganz besondere Raffinesse und wird ganz schnell zum Lieblingsgericht. Zutaten für 4 Portionen Für den Teig 130 ml Milch 1 Ei 250 g glattes Weizenmehl 15 g Germ 1 Prise Salz 20 g Zucker 20 g zimme…

  • Rumgugelhupf

    …r Gugelhupf ist der perfekte Begleiter zu Kaffee, Tee oder einfach nur so als kleine Köstlichkeit zwischendurch. Mit etwas STROH verfeinert, bekommt der Kuchen eine besonders aromatische Note. So wird aus dem einfachen Gugelhupf ein echtes Lieblingsrezept. Zutaten 5 Eier 240 g Butter 2…