Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Nussschnecken

    …an sie ganz einfach selbst zubereiten. Mit diesem Rezept wird der Germteig besonders luftig und die Nussfüllung köstlich aromatisch und saftig. Perfekt zum Frühstück, Brunch oder einfach so für zwischendurch. Zutaten für ca. 12 Stück Für den Germteig 250 ml Milch 80 g Butter 500 g Meh…

  • Kartoffel-Gnocchi mit Pilzen

    …g und eine einfache, schnelle Sauce machen dieses Rezept schnell zum unverzichtbaren Feierabendgenuss. Zutaten für 4 Portionen Für die Gnocchi 800 g festkochende Kartoffeln 1 Ei Größe M 130 g griffiges Weizenmehl 1 Prise Muskatnuss   Für die Sauce 2 Schalotten 2 EL Olivenö…

  • Germknödel

    …nzigartige STROH-Aroma ganz wunderbar. Mit diesem Rezept bekommt der Hütten-Klassiker eine ganz besondere Raffinesse und wird ganz schnell zum Lieblingsgericht. Zutaten für 4 Portionen Für den Teig 130 ml Milch 1 Ei 250 g glattes Weizenmehl 15 g Germ 1 Prise Salz 20 g Zucker 20 g zimme…