Fehler 404

Seite nicht gefunden

Es tut uns leid, aber die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.
Möglicherweise gibt es die Seite nicht mehr oder sie wurde verschoben und der Link hat sich dadurch geändert.

Suche

  • Hot Toddy

    Ein Hot Toddy für kalte Tage Mit Honig, Zitronen, Vanille und STROH wird im Nu ein wunderbar wärmendes Getränk gezaubert. Perfekt, um einen ereignisreichen Tag gemütlich ausklingen zu lassen. Zutaten Für 2 Portionen 300 ml Wasser 50 ml STROH 80 1 EL Honig 2 Zitronen 1 Vanilleschote…

  • Hot Toffee

    Lässt Karamellträume wahr werden STROH Hot Toffee schmeckt köstlich nach Karamell und lässt sich wunderbar vorab zubereiten. Kleiner Tipp: Ein Päckchen selbstgemachte Toffees und eine Flasche STROH 60 ergeben das perfekte Geschenk für Naschkatzen. Zutaten Für die Toffees 60 ml Was…

  • STROH Hot Buttered Rum

    …e. Ein gutes Buch und eine Tasse herrlichen STROH Hot Buttered Rum dazu – so kann man es sich wirklich gut gehen lassen. Zutaten für 2 Portionen 80 g Butter (Zimmertemperatur) 75 g brauner Zucker 1 TL Orangenzesten (frisch gerieben von einer Bio-Orange) Saft einer Orange 3/4 TL Zimt 40…