Stroh Jagertee ist unverzichtbar
in der kalten Jahreszeit

Heißgetränke aus dem Hause STROH sind seit jeher unverzichtbare Begleiter in der kalten Jahreszeit.
Die herzerwärmenden Getränke sind mit heißem Wasser im angegebenen Verhältnis zu mischen und fertig ist das STROH Heißgetränk, natürlich in gewohnter STROH Qualität.

STROH Jagertee macht hier keine Ausnahme und ist eine weitere typische österreichische Spezialität von STROH, ebenfalls basierend auf einem alten Rezept aus dem Jahr 1864.

Wie auch der STROH Inländer Rum ist STROH Jagertee laut EU Verordnung ein Produkt mit geografischer Angabe, das heißt Jagertee muss in Österreich hergestellt werden und Inländer Rum muss ein bedeutender Bestandteil des Produktes sein.

STROH Jagertee ist ein Konzentrat zu dem man nur mehr heißes Wasser hinzugeben muss. Wir empfehlen, 1 Teil STROH Jagertee mit 3 Teilen heißem Wasser zu verdünnen.

STROH Jagertee wird laufend für seine hervorragende Qualität ausgezeichnet: Neben DLG Goldmedaillen konnte ebenfalls bei der Ultimate Spirits Trophy in den USA die „Chairman’s Trophy“ gewonnen werden.

STROH Jagertee ist eine typisch österreichische Spezialität von STROH, ebenfalls basierend auf einem alten Rezept aus dem Jahr 1864.

Verantwortungsvoller Genuss ist ein hohes Gut und uns sehr wichtig. Daher erfordert der Besuch der STROH Webseite das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter für den Konsum von Alkohol.