Stroh Fire
Der neue Kult Shot von Stroh!

Was brauchst Du um Deine Party so richtig anzuheizen?

Feuer - Von STROH!
STROH Fire.
Der neue kult Shot aus Österreich –
mit dem einzigartigen Aroma von STROH und
der fruchtigen Schärfe echter Birds-Eye-Chilis.
STROH Fire – jetzt im Spirituosenregal.

In STROH Fire verbindet sich das einzigartige Aroma von STROH mit der scharfen Note von Bird's Eye Chilis und beide zusammen garantieren ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Das Rezept für unser neues Kult-Getränk stammt aus unserem Hause und wurde bereits im 19. Jahrhundert niedergeschrieben. Nun haben wir es wieder aufleben lassen und sorgfältig weiterentwickelt sodass es den Zeitgeist und den Geschmack der STROH Fans von heute voll und ganz trifft.

Das "ursprüngliche" Rezept für unser neues Kult-Getränk stammt aus unserem Hause und wurde bereits im 19. Jahrundert niedergeschrieben.

Verantwortungsvoller Genuss ist ein hohes Gut und uns sehr wichtig. Daher erfordert der Besuch der STROH Webseite das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter für den Konsum von Alkohol.